Skip to content
Autor: am 01.04.2011, um 07:30 Uhr | Kategorie: Trailer-News | 2 Kommentare

Trailer (2): THE HANGOVER PART II

THE HANGOVER PART II Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Nach dem wilden Junggesellenabschied in Las Vegas finden sich die Freunde Phil, Doug, Stu und Alan erneut zusammen, diesmal um in Thailand Stus Hochzeit zu feiern. Aber natürlich läuft mal wieder nichts nach Plan. What happens in Vegas stays in Vegas heißt es, doch was in Bangkok passiert, das kann man sich nicht einmal vorstellen…



Full Length Trailer zur Fortsetzung des Überraschungshits von 2009 – und wer hätte das gedacht: it’s the exact same story again! Mit einem Affen, einem zerberstenden Schwein und der Exotic Bangkoks nur noch durchgeknallter. Na ja. Für Fans des ersten Teils dürfte der Kinobesuch spätestens nach der Sichtung dieser zweieinhalb Minuten feststehen, allen anderen bleibt das Phänomen The Hangover wohl weiterhin ein Rätsel. Neben dem Trailer gibt’s hier den Teaser und hier Bilder zu begutachten.

Liken/Teilen

Artikel Credits
Relevante Links zum Thema

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


   

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



  • Überzeugt mich sowas von gar nicht und obwohl ich den ersten Teil super fand, verstehe ich es mal wieder nicht. Wieso sollte „the same procedure as everytime” nochmal funktionieren?!

    Damals hatte der Trailer zwar fast jeden Witz vorweggenommen aber er war trotzdem lustig. Wenn das jetz die besten Witze der Fortsetzung sind, dann Gute Nacht.

    • Ich fand den ersten ja noch nicht mal super, sondern eher so ganz ok, bestenfalls. Drum ist mir die selbe Geschichte nur mit anderem Setting auch keine großen Erwartungen wert