Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Trailer: SLEEPING BEAUTY

Von Riggs J. McRockatansky vor 6 Jahren geschrieben04 / 20112 Kommentare

Die Universitätsstudentin Lucy gerät in eine mysteriöse, geheime Welt aus Schönheit, Verlangen und Prostitution…



Pale cutie Emily Browning scheint sich an knappe Outfits zu gewöhnen, doch nach Zack Snyders kontroversem Sucker Punch dürfte sie im Regiedebüt der australischen Autorin Julia Leigh auch schauspielerisch deutlich mehr gefordert sein. Präsentiert von Oscar-Preisträgerin Jane Campion zeigt sich der Cannes-Beitrag Sleeping Beauty als elegisches Erotik-Drama, das durchaus Interesse weckt.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Gründer-CINEtologe 13 Kommentar(e)

    Leider steht der Trailer nicht mehr zur Verfügung… würde mich schon interessieren ;^)

    • christiansfoyer 1462 Kommentar(e)

      Ist wieder da 😉

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    222 Aufrufe