Skip to content

First Look: THE CABIN IN THE WOODS Poster & Still

THE CABIN IN THE WOODS Poster & Still
KLICKEN ►mehr zum Film

Eine Gruppe junger Leute strandet in einer einsamen Hütte in den Wäldern. Bald gehen seltsame Dinge vor, die sich schnell als Gefahr für Leib und Leben herausstellen…




Nach den, ähem, finanziellen „Problemen” des produzierenden Studios MGM schafft es Drew Goddards high-concept horror The Cabin in the Woods nun wohl doch noch irgendwann in die Kinos, genauer gesagt im Oktober, wenn man dem Poster glauben darf. Fertig ist der Film bereits seit 2009, Lost- und Cloverfield-Autor Goddard gibt damit sein Regiedebüt, unterstützt von Produzent, Co-Autor und zukünftigem The Avengers-Entfesseler Joss Whedon (Buffy, Firefly). Die beiden versprechen einen twisted and unusual new take on the familiar “cabin in the woods” formula. Tja, mal sehen. Unten den Verirrlingen, auf dem Poster mit ganz klassischen Rollentypen wie Virgin, Fool und Whore belegt, befindet sich als prominentestes Mitglied der Donnergott himself, Chris Hemsworth aus Thor.




Liken/Teilen

Artikel Credits

Kommentare

  • maloney8032

    Chris braucht wohl nach dem hammerschwingen wohl ne kleine Abwechslung? ;)

    • Anonymous

      Danach und davor und überhaupt zwischendurch, der ist ja die nächsten Jahre ziemlich ausgebucht mit der Rolle. Auch wenn der Film hier lange vor Thor gedreht ist und längst in die Kinos hätte kommen sollen ;)

  • maloney8032

    Was chaben die denn so langen gemacht?

    • Anonymous

      MGM hat Pleite gemacht, danach wanderte der Film ein bißchen hin und her, jetzt hat Lionsgate die Distributionsrechte und der Film kann kommen.

  • http://seemefilms.bplaced.net SeeMeFilms

    Gabs da nicht mal so einen Film nur mit dem Namen „Cabin Fever” ??? Das Cover erinnert einbisschen daran ;-)

    • Anonymous

      Jo, den gab’s mal und die Poster sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich!

  • http://seemefilms.bplaced.net SeeMeFilms

    MGM ist Pleite??? Ich dachte die hätten sich gerettet, deswegen auch die Verfilmung zu „Der Hobbit”, man wusste lange nicht ob wegen MGM überhaupt eine Verfimung kommt. Aber belehrt mich eines besseren :-)

    • Anonymous

      Mittlerweile sieht’s da wieder verhältnismäßig besser aus, aber zum Zeitpunkt, als The Cabin in the Woods hätte herauskommen sollen lag das Studio auf Eis.