Skip to content

First Look: SUPERMAN – MAN OF STEEL Still

SUPERMAN - MAN OF STEEL Still
KLICKEN ►mehr zum Film

2013 kehrt der superste aller Superhelden zurück: nach unter anderem Christopher Reeve, Dean Cain, Tom Wellington und Brandon Routh gibt der Brite Henry Cavill den Mann aus Stahl, der nach der Zerstörung seines Heimatplaneten als Baby auf der Erde strandet und später im blau-roten Kostüm fliegend, hitzeblickend und mit übermenschlichen Kräften für die Gerechtigkeit kämpft – und nebenbei als unscheinbarer Reporter Clark Kent um seine resolute Kollegin Lois Lane buhlt…




Regisseur Zack Snyder ist zuletzt mit Sucker Punch ziemlich auf die Fresse gefallen, hat aber zuvor mit den Comicadaptionen 300 und Watchmen Fans gesammelt und sich für den Regieposten von Superman – Man of Steel qualifiziert. Nach Bryan Singers fehlgeschlagenem Sequel/Reboot/whatever Superman Returns gehen die neuesten Abenteuer des Kryptoniers mit interessanter Besetzung an den Start. Man darf also gespannt sein, was Snyder aus dem wahlweise langweiligsten oder größten Helden der Comic- und Filmgeschichte herausholt. Voraussichtlicher Start des Films ist im Juni 2013.

Liken/Teilen

Artikel Credits

Kommentare

  • http://medienjournal-blog.de Wulf | Medienjournal

    Mh, das sieht doch tatsächlich mal vielversprechend aus! Und das von mir, der ich mit dem Superman-Franchise bisher überhaupt nichts anfangen konnte. Aber ich mag auch die Filme von Herrn Snyder, inklusive Sucker Punch und gehöre damit wohl einer aussterbenden Spezies an…

    • Anonymous

      Könnte sein, bei mir muss sich Snyder nach Sucker Punch auch erst neu beweisen ;)
      Das obige Bild gefällt mir allerdings so weit auch erstmal ganz gut, scheinen das Kostüm ordentlich hinbekommen zu haben. Keine Selbstverständlichkeit bei dem ollen Strumpf-/Unterhosendress ;)