Skip to content
Autor: am 16.09.2011, um 09:45 Uhr | Kategorie: Trailer-News | 4 Kommentare

Trailer: PREMIUM RUSH

PREMIUM RUSH Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der New Yorker Fahrradkurier Wilee nimmt ein Paket entgegen, dessen Inhalt einen korrupten Cop auf den Plan ruft. Der lässt Wilee kreuz und quer durch die Stadt hetzen, doch der geübte Biker findet immer einen Ausweg…



The Transporter auf’m Fahrrad: Jurassic Park- und Mission: Impossible-Autor David Koepp inszeniert diesen adrenalintreibenden Bicycle-Actioner mit der männlichen Natalie Portman, dem momentan und demnächst in jedem zweiten Film zu sehenden Joseph Gordon-Levitt (Inception). Außerdem dabei: der nächste vom-Dienst-Bösewicht Michael Shannon (bald als Superman-Gegner in Man of Steel) und Jamie Chung (Sucker Punch).

Liken/Teilen

Artikel Credits
Relevante Links zum Thema

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


   

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



  • Gefällt mir erstmal ziemlich gut, schon alleine wegen Gordon-Levitt. Aber das Radfahren in New York gefährlich ist, wusste man ja vorher schon :D Ne, sieht interssant aus.

    • Stimmt, dat is nicht gerade die neueste Weisheit, mit der der Film da um’s Eck kommt ;)
      Gordon-Levitt schaut man sich in den nächsten 12 Monaten hoffentlich nicht über, der ist demnächst ja wirklich überall…

  • Ziemlich übertrieben aber könnte dennoch spaßig werden.
    „… mit der männlichen Natalie Portman” :D Sehr geil!

    • Joa, reichlich übertrieben sogar. Aber wenn sich dat alles nicht zu ernst nimmt (wonach’s ja nun wirklich nicht ausschaut) kann das schon klar gehen…