Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

The Art of Film: THE SCHWARZENEGGER SERIES Poster by Dan Norris

Von Riggs J. McRockatansky vor 6 Jahren geschrieben10 / 20110 Kommentare

THE SCHWARZENEGGER SERIES Poster by Dan Norris

Er war DER überlebensgroße Megastar in den 1980ern und ’90ern und ihm widmet der britische Künstler Daniel Norris eine Poster Serie: fünf der größten, bekanntesten und kultigsten Hits von Arnold Schwarzenegger im stylisch-minimalistischen Design. Sehen ausnahmslos ziemlich toll aus, abgesehen vielleicht von dem Predator-Motiv, das ein bißchen nach farbverkehrter Blindenbinde ausschaut. Die weiteren 80s-Kassenschlager Commando, Terminator, The Running Man und Total Recall allerdings sind phantastisch auf’s Minimalste reduziert. Unbedingt ansehenswert, wie eigentlich das meiste, was Norris so veranstaltet (mehr seiner Bilder gibt’s nach einem Klick auf den Link unter der Schwarzenegger Series).




Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

71 Aufrufe