Skip to content

Trailer: JOURNEY 2: THE MYSTERIOUS ISLAND

JOURNEY 2: THE MYSTERIOUS ISLAND Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der junge Abenteurer Sean Anderson startet seine nächste Reise: ein verschlüsseltes Notsignal, gesendet von einer Insel, wo eigentlich keine Insel sein dürfte, bringt ihn auf die Spur seines verschollenen Großvaters. Gemeinsam mit seinem neuen Stiefvater Hank, dessen Tochter und dem Bruchpiloten Gabato machen sie sich auf den Weg – und entdecken allerlei Unfassbarkeiten, aber auch Gefahren…



Journey to the Center of the Earth mit Brendan Fraser gehörte 2008 zu den meist verachtetsten Filmen, rutschte aber trotzdem in die Gewinnzone. Das obligatorische Sequel bringt Jungstar Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) zurück, muss (oder darf) aber auf Fraser verzichten. Immerhin steht mit Dwayne Johnson ein brockiger Ersatz bereit, nach den trockenen Actionern Faster und Fast & Furious Five darf’s für den ehemaligen WWE-Champ in 2012 also wieder ‘ne Portion family entertainment sein. Sieht zugegebenermaßen gar nicht sooooooooo schlecht aus…

Liken/Teilen

Artikel Credits

Kommentare