Skip to content
Autor: am 19.12.2011, um 20:31 Uhr | Kategorie: Trailer-News | 1 Kommentar

Trailer (2): THE DARK KNIGHT RISES

THE DARK KNIGHT RISES Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Acht Jahre, nachdem er den Joker und Harvey “Two-Face” Dent stoppen konnte: der Kampf gegen das Verbrechen und die Verfolgung durch die Cops haben Bruce Wayne und sein maskiertes Alter Ego Batman zermürbt. Doch das Böse ruht nicht und fällt in Gestalt des brutalen Bane mit nie gekannter Härte in Gotham City ein. So muss Batman sich seiner größten physischen wie psychischen Herausforderung stellen und sich nochmals erheben um die Stadt zu retten, die zu beschützen er sich geschworen hat…



Zweiter Trailer zu The Dark Knight Rises, in dem sich Christian Bale zum (allerhöchstwahrscheinlich) letzten Mal Cape und Kostüm des dunklen Ritters überstreift und es mit einem der mächtigsten Gegner seiner Comichistorie zu tun bekommt, dem aufgepumpten Bane, gespielt von Tom Hardy. Der setzt Gotham und Bats im Trailer schonmal ordentlich zu, Bat-Puristen dürften sich darüber beschweren, dass das auch tagsüber stattfindet, aber damit geht Nolan gegen eine der größten Logikfreiräume des Bat-Versums an: die Schurken wüten am Tag und währenddessen hängt Bruce Wayne schnarchend von der Decke? Wohl kaum… Ansonsten: badass! Epic! Wie erwartet also.

Liken/Teilen

Artikel Credits
Relevante Links zum Thema

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


   

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



  • Mann O Mann!!!!!!!