Skip to content

Trailer: WRATH OF THE TITANS

Autor: am 19.12.2011, um 21:34 Uhr | Kategorie: Trailer-News | 2 Kommentare

WRATH OF THE TITANS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Eine Dekade, nachdem er den mächtigen Kraken besiegen konnte: der Halbgott Perseus, Sohn des Zeus, hat sich in ein ruhiges Leben als Fischer zurückgezogen und zieht allein seinen Sohn Helius auf. Doch zwischen den Göttern und den Titanen entbrennt ein erbitterter Streit um die Herrschaft, als die geschwächten Götter die Kontrolle über das Gefängnis der Titanen verlieren. Die einzige Hoffnung der Götter ist Perseus…



Erster Trailer zum Clash of the Titans-Sequel Wrath of the Titans. Wieder tritt Sam Worthington gegen allerlei Gestalten der griechischen Mythologie an, mehr denn je erinnert das an die urgewaltige PlayStation-Schlachtplatte God of War. Enthält der fertige Wrath of the Titans nur halb so viel Action wie sein zweiminütiger Trailer, dann müsste der Film wohl locker vier Stunden dauern, so dermaßen viel wird hier bereits draufgehauen.

Liken/Teilen

Artikel Credits
Relevante Links zum Thema

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


   

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



  • Diesen Hollywood-Leuten will einfach nichts Neues einfallen. Jede Wette, nach den mythologischen Gestalten aus der griechischen Sagenwelt rollt mal wieder eine Bibelfilmwelle auf uns zu („Sarah, Don’t You Laugh!”, „Who Killed the Elephant in Noah’s Ark?”, „Joseph In the Fountain” – und als Weihnachtsfilm „A Star Is Born”)!

    Allfällige Vertipper sind in nächster Zukunft dem dämlichen Laptop, den ich mir vor ein paar Tagen aufschwatzen liess, zuzuschreiben. ;)

    • Profilbild von Christian Hoja

      Na wenigstens lässt die Unoriginalität Hollywoods bei dir die Kreativität sprudeln. Sollte es nicht zu den aufgezählten Bibelfilmen kommen möchte ich die aber bitteschön von dir in Eigenproduktion vorgelegt bekommen :P