Skip to content

First Look (4): THE AVENGERS Poster

THE AVENGERS Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Apokalyptisches neues Poster zur Superheldenzusammenkunft, das, täte man Iron Man, Thor und co. durch Optimus Prime und Shia LaBluff ersetzen, ausschaut wie das Motiv zu Transformers: Dark of the Moon.




In Marvel’s The Avengers strebt Gott Loki nach der Weltherrschaft und tut sich dabei mit einer übermächtigen Streitkraft zusammen. Unter der Obhut der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. stellt sich die Gruppe der Helden dem drohenden Untergang entgegen.

Liken/Teilen

Artikel Credits

Kommentare

  • http://wieistderfilm.de/ Philipp

    Das sieht wirklich recht geil aus. Bin ja sehr gespannt, denn mir fällt kein (Superhelden-) Film mit ähnlich vielen Figuren ein, der funktioniert hat. Ich denke da betrübt an Batman & Robin…

    • http://christiansfoyer.de/ ChristiansFoyer

      Himmel hilf, SO schlecht wird’s schon net werden ;) Mich überzeugt allerdings bislang nur der Avengers-Superbowl Spot davon, dass das was wird. Zumindest was die Action angeht.

  • http://whoknowspresents.blogspot.com/ Whoknows

    Wird ignoriert! Splatter-Mutti ist richtig verliebt in Mark Ruffalo, seit sie ihn in „Blindness” sah. Und sogar ich als ihr Sohn habe ein Recht auch Eifersucht.

    • http://christiansfoyer.de/ ChristiansFoyer

      Also bei meiner Frau geht ja nix über Herrn Downey jr. Aber das finde ich so nachvollziehbar, dass das schon klargeht ;)

      • http://whoknowspresents.blogspot.com/ Whoknows

        Vermutlich verliebte sie sich in ihn, als er in „Only You” (1994) noch als Schuhhändler durch Rom zog. ;)

        • http://christiansfoyer.de/ ChristiansFoyer

          Nee, so alt ist’se ja noch nicht, ging erst zu „Ally McBeal”-Zeiten los, also Anfang 2000 ;)