Skip to content

Trailer: TED (Red Band)

TED Red Band Trailer

TED Red Band Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Ein Mann und sein Teddybär: Mietwagenhändler John hat sich in Kindertagen gewünscht, dass sein Plüschtier Ted zum Leben erwacht – und es ist passiert! Jahrzehnte später ist der verantwortungslose Slacker-Bär noch immer Johns bester Freund, was dieser aber jetzt, wo er die hübsche Lori kennengelernt hat und heiraten will, nicht mehr unbedingt gebrauchen kann…



Bißchen überlanger Red Band Trailer zu Ted, dem Spielfilmdebüt von Family Guy– und American Dad-Creator Seth MacFarlane, der dem versauten Bären auch seine Stimme leiht. Mit dabei sind unter anderem Mark Wahlberg (Three Kings) und Mila Kunis (Black Swan). Für Fans MacFarlanes dürft’s wohl ein Fest werden.

Liken/Teilen

Artikel, die dich interessieren könnten
Klick dich durch weiteres cooles Zeugs

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


  • christian 23 Kommentar(e)

    Das Konzept find ich eigentlich ganz cool, aber der Bär ist ja wirklich sehr dürftig animiert 😮

    • ChristiansFoyer 1464 Kommentar(e)

      Ist er, da sind die 65 Millionen, die der Film gekostet hat, nicht so wirklich zu sehen…

    • Whoknows 352 Kommentar(e)

      Da hättet ihr erst den Löwen in DeMille’s “Samson and Delilah” (1949) bewundern sollen… 😛

    • ChristiansFoyer 1464 Kommentar(e)

      Löwen und Bären sind wie Äppel und Birnen 😉

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel