Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Trailer: LITTLE BIRDS

Von Riggs J. McRockatansky vor 5 Jahren geschrieben04 / 20125 Kommentare

LITTLE BIRDS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

In der kargen Landschaft der Colorado-Wüste rund um den Salton Sea lebt die fünfzehnjährige Lily – und langweilt sich zu Tode. Mit ihrer besten Freundin Alison flieht sie westwärts nach Los Angeles. Doch schon bald stellt sich den Mädchen die Frage, ob die Gefahren der Großstadt tatsächlich erträglicher sind, als die Langeweile zu Hause…



Elgin James’ Spielfilmdebüt Little Birds feierte bereits 2011 auf dem Sundance Film Festival Premiere und robbt sich nun mit einem hübschen ersten Trailer so langsam einem Kinostart entgegen. Was nach ganz typischem Ausreißer-Drama klingt wird vor allem durch die weiten öden Landschaften visuell scheinbar mal ganz anders erzählt. Neben Juno Temple (demnächst in The Dark Knight Rises) sind Kay Panabaker (bisher vor allem im TV zu sehen), Leslie Mann (diverse Judd Apatow-Produktionen) und Kate Bosworth (21) dabei.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Viki 1 Kommentar(e)

    @owley: du hast den film schon gesehen? wo?!

    • Owley 22 Kommentar(e)

      Der lief im September am Zurich Film Festival, war glaube ich das zweite Screening überhaupt. 🙂 Sehr zu empfehlen.

  • Owley 22 Kommentar(e)

    Endlich! Hab den Film zwar schon gesehen (ist sehr stark), aber ein zweites Mal kann nicht schaden 😉

    • ChristiansFoyer 1462 Kommentar(e)

      Ah, in der Schweiz lief der auch auf ‘nem Festival, gell? Schön zu hören, schaut ja auch ganz nett aus!

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    95 Aufrufe