Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

First Look (2): IRON MAN 3 Stills

Von Riggs J. McRockatansky vor 4 Jahren geschrieben10 / 20120 Kommentare

IRON MAN 3 Stills
KLICKEN ►mehr zum Film

Whoohaa, sieben erste Bilder zu einem der big player des nächsten Kinojahres, Iron Man 3. Nach dem Bombasterfolg der Avengers könnte die Latte nun auch für die Tagesgeschäft- und Soloauftritte der Helden kaum höher liegen, wobei der dritte Eisenmann unter der Regie von Shane Black und der kreativen Überwachung Joss Whedons mehr in die düstereren Gefilde der Heftchenverfilmungen vordringen soll. Hier nun die Bilder, mit Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in ihren gewohnten Rollen, Ben Kingsley als Bösewicht Mandarin und einem ersten richtig guten Blick auf die Iron Patriot-Rüstung:



Ben Kingsley als Bösewicht Mandarin in IRON MAN 3

Die Iron Patriot-Rüstung in IRON MAN 3

Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow in IRON MAN 3


Genie, Millionär, Playboy, Philanthrop und Iron Man Tony Stark bleibt nach der Attacke der außerirdischen Chitauri nicht viel Zeit, seine Rüstung zu ölen: ein neuer Feind kennt keine Grenzen und Skrupel bei der Zerstörung von Starks Leben und stellt ihn vor seine bislang größte Herausforderung. Mit dem Rücken zur Wand setzt Stark alles daran, in einem aussichtslos scheinenden Kampf zurück zu schlagen und jene zu beschützen, die ihm nahe stehen. Und muss sich dabei der Frage stellen: macht die Iron Man-Rüstung ihn zum Helden – oder ist es er, der Mensch selbst?…



Gwyneth Paltrow in IRON MAN 3

Robert Downey Jr. in IRON MAN 3

Robert Downey Jr. in Rüstung und Gwyneth Paltrow in IRON MAN 3

Die Mark VIII-Rüstung in IRON MAN 3


Lethal Weapon– und Kiss Kiss Bang Bang-Autor Shane Black übernimmt den Regieposten von Jon Favreau, der aber als Produzent und in der Rolle des Happy Hogan erhalten bleibt. Neben dem treuen Chauffeur und Gwyneth Paltrow als flotte Pepper Potts kehren außerdem Don Cheadle als James Rhodes aka War Machine und Paul Bettany als Stimme des Computers Jarvis zurück. Iron Man 3 startet im Mai 2013 weltweit in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

57 Aufrufe