Skip to content

First Look: MONSTERS UNIVERSITY Poster

Autor: am 02.12.2012, um 20:24 Uhr | Kategorie: First Look | 0 Kommentare

First Look: MONSTERS UNIVERSITY Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Muss man sich Sorgen machen um die Pixar-Jungs? Mit Filmen wie Ratatouille, WALL·E und der Toy Story-Trilogie lieferte die Animationsschmiede ein Meisterwerk nach dem nächsten, mit dem Merchandising-Vehikel Cars, dessen Sequel und zuletzt dem arg konventionellen Brave aber plötzlich auch immer öfter Stangenware, technisch gewohnt brilliant, erzählerisch aber ohne den rechten Pfiff und Mut. Monsters, Inc. von 2001 indes zählt mit seiner schlicht-brillianten Prämisse ebenfalls zu den Highlights der Firma mit der berühmten Stehlampe, ob’s da nun aber 12 Jahre später ein Prequel braucht, also wieder so eine potenzielle auf-Nummer-sicher-Nummer, das darf bei allem Charme des Originals und Sympathie für die Erschreckermonster doch ein bißchen angezweifelt werden… Hier nun ein Teaser Poster und eines aus Thailand zum 2013-Release Monsters University:


[zum Vergrößern KLICKEN]

MONSTERS UNIVERSITY Teaser Poster

MONSTERS UNIVERSITY Poster


Einauge Mike Wazowski und Fellriese James P. Sullivan sind unzertrennliche Freunde – doch das war nicht immer so. Als die beiden sich auf der Monster Uni kennenlernen können sie einander zunächst mal gar nicht ausstehen…

John Goodman, Billy Crystal und Steve Buscemi als gefährliches Chamäleonmonster Randall kehren als Sprecher zurück, die Regie übernimmt Dan Scanlon, bislang in Pixars Art Department tätig. Monsters University startet hierzulande voraussichtlich im Juni 2013.

Liken/Teilen

Artikel Credits
Relevante Links zum Thema

Kommentare
Deine Meinung zum Thema?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


   

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>