Skip to content

Trailer (2): THE GREAT GATSBY

THE GREAT GATSBY Trailer 2
KLICKEN ►mehr zum Film

Das New York der 1920er: der junge Aktienmakler Nick Carraway zieht in das alte Nachbarshaus des undurchsichtigen Millionärs Jay Gatsby. Von dessen verschwenderischem Lebensstil mit den rauschenden Tanzpartys für die New Yorker Gesellschaft fühlt Nick sich alsbald angezogen. Doch natürlich warten hinter den Fassaden Gatsbys große Tragödien, wie die fortwährende Leidenschaft für die Liebe seines Lebens, Nicks Cousine Daisy, die mit dem reichen Ex-Footballspieler Tom Buchanan verheiratet ist…



Zweiter Trailer zu Baz Luhrmanns The Great Gatsby, ebenso faszinierend wie der über ein halbes Jahr zurückliegende erste. Ursprünglich hätte der visuell (wie von Luhrmann gewohnt) extravagant-herausragende Film noch Ende diesen Jahres starten sollen, mittlerweile muss der Geduldsfaden noch bis Mitte 2013 halten. Leonardo DiCaprio (Shutter Island), Carey Mulligan (Drive), Tobey Maguire (Spider-Man) und Joel Edgerton (Warrior) sind, neben der Optik, die Stars in The Great Gatsby. Wird groß.

Liken/Teilen

Artikel Credits

Kommentare