Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

EDGE OF TOMORROW: Trailer zum neuen Tom Cruise-SciFi-Actioner

Von Riggs J. McRockatansky vor 4 Jahren geschrieben12 / 20130 Kommentare

EDGE OF TOMORROW Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

…und täglich grüßt das Schlachtgetier: erster Trailer zum gritty Zeitschleifen-Alieninvasions-Actioner „Edge of Tomorrow“ mit Tom Cruise („Jack Reacher“, „Oblivion“) und Emily Blunt („Looper“). Basierend auf einer Vorlage des SciFi/Fantasy-Novelisten Hiroshi Sakurazaka namens „All You Need Is Kill“ kämpfen die beiden in der letzten Schlacht den Menschheit gegen die verheerende und zerstörerische Rasse der bienenähnlichen Mimics.



Inmitten einer Alieninvasion gerät der Soldat Bill Cage während einer selbstmörderischen Auseinandersetzung in eine Zeitschleife und durchlebt immer wieder und wieder den Tag seiner letzten brutalen Schlacht und seinen Tod. Wird dabei aber außerdem von mal zu mal stärker und fähiger im Gefecht gegen die Invasoren. Sein immerwährender Kampf führt ihn an die Seite der Elitekriegerin Rita Vrataski und hin zur Hoffnung, dass es für die Erde vielleicht doch noch nicht zu spät ist…


EDGE OF TOMORROW Poster


Regie bei „Edge of Tomorror“ führt der „Bourne Identity“-Macher Doug Liman, neben Cruise und Blunt sind unter anderem Bill Paxton („Aliens“), Lara Pulver („Spooks“) und Jeremy Piven („Entourage“) zu sehen. „Edge of Tomorrow“ ist hierzulande für Ende Mai 2014 terminiert, in den USA geht der Zeitreise-Loop mit Alieninvasion sogar noch eine Woche später los.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

61 Aufrufe