Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Optimus „die Pose“ Prime auf martialischen neuen TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION Postern

Von Riggs J. McRockatansky vor 3 Jahren geschrieben06 / 20140 Kommentare

Optimus
KLICKEN ►mehr zum Film

Eines muss man Autobot-Anführer Optimus Prime ja lassen: der Model Workshop zwischen dem letzten Teil „Dark of the Moon“ und dem kommenden „Age of Extinction“ macht sich auf den Postern zum Megablockbuster echt bemerkbar. Was schmeißt er sich da in martialische, fesche Posen, der gute alte Blechkopp! Menschlein Mark Wahlberg, ansonsten auch nicht gerade von trauriger oder gar mickriger Gestalt, wirkt da geradezu verloren, vor allem wenn dann im Hintergrund mit Grimlock auch noch das Dinobot-Highlight des Films posiert, wie auf dem IMAX-Motiv. Hier die neuen Poster, weiter unten findet sich noch ein chinesischer Trailer, der wenig frisches Material, aber marktgerecht ein bißchen Li Bingbing bietet.



TRANSFORMERS AGE OF EXTINCTION Optimus Prime Grimlock IMAX Poster

TRANSFORMERS AGE OF EXTINCTION Optimus Prime Pose Poster

TRANSFORMERS AGE OF EXTINCTION Optimus Prime Sword Poster


Nach ihrem alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Erde sind die transformierenden Autobots und Decepticons seit einigen Jahren vom Antlitz der Menschenwelt verschwunden. Doch mit den Rückständen ihrer Technologie wird indes munter drauflos hantiert. Unterdessen stößt der alleinerziehende Vater und Mechaniker Cade Yeager gemeinsam mit seiner Tochter Tessa auf etwas, das sowohl die guten Autobots um Optimus Prime, wie auch einen alten Feind anlockt…



Michael Bays „Transformers: Age of Extinction“ startet hierzulande voraussichtlich im Juli 2014 in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

64 Aufrufe