Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Shane Black als Regisseur und Autor an Bord für ein PREDATOR Reboot!

Von Riggs J. McRockatansky vor 3 Jahren geschrieben06 / 20140 Kommentare

Whoopa! „Iron Man 3“-Regisseur Shane Black kehrt in den Dschungel zurück, oder zumindest zu der Kreatur, die ihm dort 1987 den Garaus gemacht hat: wie The Hollywood Reporter berichtet soll Black, beim Original neben Arnold Schwarzenegger als Mitglied einer knallharten Spezialeinheit vor der Kamera dabei (siehe Artikelbild), für Fox ein Reboot des SciFi-Franchise um den erbarmungslosen außerirdischen Jäger in Gang bringen! Zum einen als Verfasser eines Treatments, das dann in Fred Dekkers drehbuchschreibende Hände übergeht, zum anderen als Regisseur.

Überraschende News, nachdem es länger still, aber nie ganz ruhig um die „Predator“-Reihe war, deren verunglückter Neustartversuch „Predators“ von 2010 kaum jemanden so wirklich hatte überzeugen können. Doch die dreadgelockte Kreatur zählt weiterhin und auch über das Medium Film hinaus zu den populärsten Monstern überhaupt und man kann gespannt sein, was Black dem Thema nach John McTiernans Klassiker, dem Großstadt-Sequel mit Danny Glover von 1990 und den beiden unsäglichen „AvP“-Ausgeburten wird abgewinnen können.



Die Welt der Yautja wurde neben den Filmen vor allem in Comicform weitergesponnen und vertieft, ob Black sich hieran bedienen, eine komplett eigene Story ersinnen will oder möglicherweise an die vorherigen Filme anknüpfen wird ist natürlich noch völlig unklar. Produzieren wird das Reboot John Davis, der gemeinsam mit Joel Silver und Lawrence Gordon schon das Original auf den Weg brachte. Noch gibt es keine Infos, wann mit einem Drehstart zu rechnen ist, geschweige denn, wer als menschliche Beute des Predators in Frage kommt.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

275 Aufrufe