Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Sex-Tipps gegen Liebeskummer: Trailer zu TRAUMFRAUEN mit Hannah Herzsprung & Elyas M’Barek

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben12 / 20140 Kommentare

Flotter Dreier mit Vorleser und andere unbummsbare Arschnasen im Trailer zur deutschen Beziehungskomdie „Traumfrauen“. Hannah Herzsprung („Hell“) hat Liebeskummer und holt sich Tipps zur besseren Verarbeitung bei Palina Rojinski und natürlich hilft auch der schnuckelige Elyas M’Barek ganz gut über den Männerschmerz hinweg, schließlich darf der im Moment in überhaupt gar nichts fehlen, was da so an einheimischer Produktion ins Kino schwappt. Dazu ist Karoline Herfurth überfordert und, nur für den Fall, dass da im Jahr 2015 noch jemand drüber lachen kann, Oldie Iris Berben macht das Internet kaputt. Doch auch mit solchen Talenten und Trendmenschen ist das wohl eher was für die Kategorie „Schwamm drüber“. Könnte eine Woche nach Kinostart der Sado-Schaukel „Fifty Shades of Grey“ aber immerhin helfen, die Freundin wieder vom Fesseltrip wegzukriegen, also aufgepasst Jungs! Hier der Trailer zu „Traumfrauen“, weiter unten einiges an Postern zum Regiedebüt von „Keinohrhasen“- und „Zweiohrküken“-Autorin Anika Decker…

Leni Reimann ist deprimiert: ihr Liebesglück wurde durch einen Skype-Chat jäh beendet, als bei ihrem Lebensgefährten dessen Affäre durch’s Bild spazierte. Leni quartiert sich daraufhin bei ihrer Juristen-Schwester Hannah und Mitbewohnerin Vivienne ein. Und Vivienne hat eine erprobte Strategie für eine erfolgreiche Männer-Infrastruktur parat, doch Sex mit soundsovielen Partnern, bis einem kein Liebeskummer mehr droht… das ist eigentlich nichts für die ordnungsliebende Leni. Da lernt sie den gutaussehenden und charmanten Joseph kennen…
TRAUMFRAUEN Poster

TRAUMFRAUEN Hannah Herzsprung Poster

TRAUMFRAUEN Palina Rojinski Poster

TRAUMFRAUEN Elyas M Barek Poster

TRAUMFRAUEN Karoline Herfurth Poster

TRAUMFRAUEN Iris Berben Poster

TRAUMFRAUEN Max von Thun Poster

TRAUMFRAUEN Doron Amit Poster
„Traumfrauen“ startet hierzulande voraussichtlich Ende Februar 2015.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

2248 Aufrufe