Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Irrsinn goes insane im FAST & FURIOUS 7 Super Bowl Trailer mit Vin Diesel & Jason Statham

Von Riggs J. McRockatansky vor 3 Jahren geschrieben02 / 20150 Kommentare

Irrsinn goes insane im FAST & FURIOUS 7 Super Bowl Trailer mit Vin Diesel & Jason Statham
KLICKEN ►mehr zum Film

»The most important thing in life will always be family.« Jajaja, is schon klar, aber eigentlich geht’s doch darum, mit einem aufgebockten Sportflitzer voll Karacho von einem Wolkenkratzer in den nächsten zu springen und auch noch den letzten paar ungebrochenen physikalischen Gesetzen den Finger zu zeigen. Mit anderen Worten: hier ist der irre Super Bowl Spot zum Raser-Brett „Fast & Furious 7“, mit dem sich die Reihe scheinbar endgültig von Schwerkraft und solchem Firlefanz zu distanzieren scheint. Als rachedurstiger Bruder macht Jason Statham der Crew um Vin Diesel buchstäblichst Feuer unter’m Hintern:


Nachdem die halsbrecherische Raser-Crew um Dominic Toretto den Söldner Owen Shaw zur Strecke bringen konnte und alle Anklagepunkte gegen sie fallen gelassen wurden kehrt trotzdem keine Ruhe ein: in Tokio tötet Shaws Bruder Ian zunächst Han und macht sich dann auf, den Rest der Gang zu erledigen…

Bei „Fast & Furious 7“ übernimmt „Saw“-Macher James Wan die Regie vom serienmüden Justin Lin und serviert die Reihe nach ihren tiefergelgten Anfängen im Street Racing-Milieu, dem Heist-Abstecher in Teil 5 und dem Spionage/Weltretter-Actioner-Vorgänger diesmal als knallharten Revenge-Thriller im Stile der 70er-Jahre. Ordentlich fetzen wird’s fraglos trotzdem. „Fast & Furious 7“ mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und den Cast-Neuzugängen Jason Statham, Tony Jaa und Djimon Hounsou startet hierzulande im April 2015.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

68 Aufrufe