Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Der zweite FAST & FURIOUS 7 Trailer lässt Jason Statham und die Sau raus!

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben02 / 20150 Kommentare

Der zweite FAST & FURIOUS 7 Trailer lässt Jason Statham und die Sau raus!KLICKEN ►mehr zum Film

»This time it ain’t just about being fast.« Dem „Fast & Furious“-Franchise kann man vom Frontstoßdämpfer bis zum Heckspoiler vieles unterstellen und ankreiden, aber eigentlich fehlt der Raser-Reihe bislang nur eine einzige Sache so wirklich: ein bösärschiger Bad Guy, der es ebenbürtig mit Vin Diesel und seiner Crew aufnimmt. Nachdem sich Dwyne Johnson bereits im Laufe seines ersten Auftritts in „Fast & Furious 5“ zum Tweener entwickelte und Luke Evans im sechsten Teil blass blieb (die ersten vier muss man erst gar nicht erwähnen…) scheint nun mit Jason Statham endlich ein würdiger Heel gefunden. Der geht den Jungs im zweiten langen Trailer zu „Fast & Furious 7“ mal so richtig ans Blech! Hier ist das Teil, das sich als verlängerte Version des kranken Super Bowl Spots vom vergangenen Wochenende entpuppt:


Nachdem die halsbrecherische Raser-Crew um Dominic Toretto den Söldner Owen Shaw zur Strecke bringen konnte und alle Anklagepunkte gegen sie fallen gelassen wurden kehrt trotzdem keine Ruhe ein: in Tokio tötet Shaws Bruder Ian zunächst Han und macht sich dann auf, den Rest der Gang zu erledigen…

„Fast & Furious 7“ startet hierzulande im April 2015.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

92 Aufrufe