Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Die Macht ist stark in diesem hier – zweiter Trailer zu STAR WARS: THE FORCE AWAKENS!

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben04 / 20150 Kommentare
Die Macht erwacht im Teaser Trailer zu J.J. Abrams' STAR WARS EPISODE VII: THE FORCE AWAKENS!

KLICKEN ►mehr zum Film

»Chewie… we’re home.« Ja, Han. Und es ist ein überwältigendes Gefühl. Was ein zweiter Trailer zu J.J. Abrams’ „Star Wars: The Force Awakens“. Was für Bilder. Was für eine Action. Was für ein überwältigendes Gefühl, den Krieg der Sterne in dieser Form nochmal erwachen zu sehen, nachdem die Prequels so viel Mist gebaut haben. Visuelle Zitate und Huldigungen an die Ur-Trilogie stecken da ebenso drin, wie aufregendes Neues rund um die Saga, die vor achtunddreißig Jahren begann und seitdem zu einem festen Bestandteil der Popkultur geworden und in unzähligen Fanherzen erblüht ist. Die sollten eigentlich spätestens jetzt alle höher schlagen, denn die Macht scheint doch tatsächlich mit Abrams zu sein, so dass ihm das Unmögliche gelingt und er den Charme von damals mit der Technik von heute vereint und so ein lohnenswertes neues „Star Wars“-Kapitel schreibt. Hier der zweite Trailer zu „Star Wars: The Force Awakens“ auf englisch und in deutsch, mit vielen neuen Gesichtern und liebgewonnenen alten Bekannten:


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: das galaktische Imperium ist gestürzt, die teuflischen Sith vernichtet, die dunkle Seite von Jedi-Ritter Luke Skywalker und der Rebellenallianz um Han Solo und Prinzessin Leia besiegt. Doch dreißig Jahre später ist der Frieden erneut in Gefahr und neue Helden müssen sich an der Seite der Sternenkrieg-Legenden auf ihren Weg begeben. Die Macht erwacht…

J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII“ startet im Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

64 Aufrufe