Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Doom is coming: zweiter Trailer zu FANTASTIC FOUR entfesselt Superheldenpower

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben04 / 20150 Kommentare
Phantastisch? Teaser Trailer und Poster zu THE FANTASTIC FOUR mit Miles Teller

KLICKEN ►mehr zum Film

»We should use these powers to help people.« Now we’re talkin’: von irgendwoher und ohne große Ankündigung kommt der zweite Trailer zu Josh Tranks „Fantastic Four“-Reboot und das sieht nun doch eher wie ein Superheldenfilm aus. Bezüglich einiger sub-toller Gags sogar ein bißchen so wie Tim Storys Quietsche-Varianten des Stoffes von 2005 und 2007. Immer noch nicht richtig toll also, was Fox da aus dem Quartett macht, das mit Stretch-, Unsichtbarkeits-, Flammen- und Steinkräften gegen den bösen Dr. Doom antritt, der sich hier auch erstmals blicken lässt. Dazu gibt’s das Ding in bewegter Action und überhaupt mal etwas mehr Vorgeschmack auf die Fähigkeiten von Miles Teller als Mr. Fantastic, Kate Mara als Invisible Woman, Michael B. Jordan als Human Torch und Jamie Bell als der Kloppeklopps der Gruppe. Hier also der zweite Trailer zu „Fantastic Four“:


Eine Gruppe von vier jungen Außenseitern wird in ein gefährliches alternatives Universum teleportiert, wo sich ihre physische Form auf schockiernde Weise verändert. Ausgestattet mit so außergewöhnlichen wie befremdlichen Kräften muss das Quartett lernen, mit diesen neuen Fähigkeiten umzugehen und zusammen arbeiten, um einen einstigen Freund, der zum Erzfeind wurde, aufzuhalten. Aus Reed Richards, Sue und Johnny Storm und Ben Grimm werden die Fantastic Four…

„The Fantastic Four“ startet hierzulande voraussichtlich im August 2015.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

50 Aufrufe