Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Kylo Ren ohne Maske: der neue STAR WARS-Bösewicht enthüllt und weitere Bilder zu THE FORCE AWAKENS!

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben05 / 20152 Kommentare

Im ersten Teaser war er nur von hinten zu sehen, im Trailer mit Maske, doch Dank der Vanity Fair gibt am heutigen May the 4th den ersten Blick auf Adam Driver als schurkischer Kylo Ren zu erhaschen – von vorne und mit blanker Visage. Da ist er also endlich, der neue „Star Wars“-Bösewicht und dem hager-fahlen Driver steht der Look als Sith-Nachfahre (oder was auch immer der gute Kylo für einer ist) durchaus gut. Von Photografin Annie Leibovitz und ihrem Besuch der Dreharbeiten gibt es außerdem noch ein neues Bild von Oscar Isaac als X-Wing-Pilot Poe Dameron, eine Set-Impression mit J.J. Abrams und Daisy Ridley, sowie natürlich das Cover der Vanity Fair mit Chewie, Harrison Ford, John Boyega und wiederum Ridley, dazu ein kurzes Video vom Photoshoot. Hier das frische Material aus „Star Wars: The Force Awakens“, noch mehr gibt’s bei den Kollegen von The Playlist [KLICKEN für Vollbildansicht]:
Oscar Isaac als Poe Dameron in STAR WARS THE FORCE AWAKENS

Am Set von STAR WARS THE FORCE AWAKENS

Adam Driver als Kylo Ren in STAR WARS THE FORCE AWAKENS

Adam Driver als Kylo Ren am Set von STAR WARS THE FORCE AWAKENS

Cover der Vanity Fair mit den Stars aus STAR WARS THE FORCE AWAKENS


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: das galaktische Imperium ist gestürzt, die teuflischen Sith vernichtet, die dunkle Seite von Jedi-Ritter Luke Skywalker und der Rebellenallianz um Han Solo und Prinzessin Leia besiegt. Doch dreißig Jahre später ist der Frieden erneut in Gefahr und neue Helden müssen sich an der Seite der Sternenkrieg-Legenden auf ihren Weg begeben. Die Macht erwacht…

J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII“ startet im Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Flo Lieb 96 Kommentar(e)

    Das Driver-Bild sieht irgendwie schräg aus….gephotoshoped. Die Haltung von Körper und Kopf wirken sehr unnatürlich. Strange, dass sie gerade das Bild gewählt haben für eine Publikation.

    • Riggs J. McRockatansky Riggs J. McRockatansky 201 Kommentar(e)

      Ach, der Driver is’n Weirdo, der steht halt mal komisch da 😉

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    7896 Aufrufe