Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Generisches Marvel-Motiv: das neue ANT-MAN Poster sieht aus wie immer…

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben05 / 20150 Kommentare
Generisches Marvel-Motiv: das neue ANT-MAN Poster sieht aus wie immer...

KLICKEN ►mehr zum Film

Heroes doesn’t get any bigger und Posterkampagnen kaum noch gleichförmiger: nach dem coolen Teaser Motiv mit dem winzigen Titelhelden vor weißem Hintergrund ist das Hauptposter zu Marvels „Ant-Man“ wieder der übliche motivische Trott des Comicgiganten. Der Heroe nimmt im Zentrum seine Pose ein und lässt den Blick zu großen Taten schweifen, der bläuliche Hintergrund ist (über)bevölkert von einherschwebenden Nebenfiguren. So sieht halt jedes Marvel-Poster aus. Nach dem bombastischen, aber auch redundanten „Avengers: Age of Ultron“ ist „Ant-Man“ der letzte Baustein von Phase 2 des Cinematic Universe, ehe im kommenden „Captain America: Civil War“ die Karten wiedermal ganz neu gemischt werden unter den Superhelden. Auch wenn das Projekt unter skeptischer Beäugung steht dürfte dem Ameisenmann in Phase 3 eine recht wichtige Rolle zukommen und der zweite Trailer von vor ein paar Wochen zeigt durchaus das Potenzial hinter dem Schrumpfling und seinen außergwöhnlichen Kräften. Hier aber zunächst das supergenerische Main Poster zu „Ant-Man“ mit Paul Rudd, Michael Douglas und Evangeline Lilly:
ANT-MAN Main Poster
Durch einen speziellen Anzug mit der unglaublichen Fähigkeit ausgerüstet, seinen Körper zu verkleinern und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen, muss der findige Betrüger und Dieb Scott Lang den Helden in sich entdecken, um seinem Mentor Dr. Hank Pym zu helfen, das Geheimnis um den spektakulären Ant-Man-Anzug des Biochemikers zu schützen, den dieser bei seiner Erforschung subatomarer Partikel entwickelt hat. Vor scheinbar unüberwindbare Hindernisse gestellt müssen Lang und Pym einen Raub planen, von dem das Schicksal der Welt abhängen könnte…

„Ant-Man“ startet hierzulande voraussichtlich im Juli 2015.

Liken/Teilen

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

93 Aufrufe