Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Galaktische Schurken: EW highlightet die Bösen auf neuen Bildern zu STAR WARS: THE FORCE AWAKENS

Von Riggs J. McRockatansky vor 2 Jahren geschrieben08 / 20150 Kommentare

Hach ja, es gibt so Tage, da kommt man mit den „Star Wars“-News gar nicht hinterher: gerade erst zeigte die „First Order“ auf neuen Bildern aus „The Force Awakens“ ihre Truppenstärke, da ziehen auch schon die Kollegen von Entertainment Weekly nach und veröffentlichen einen ganzen Haufen frischen Materials zu J.J. Abrams’ Fortführung der Sternen-Saga. Und das fällt sehr schurkenlastig aus, so ziert der Crossguard Lightsaber-Sith-Nachfahre und Darth Vader-Fanboy Kylo Ren das Cover der EW und darf bedrohlich vor Stormtroopern posieren, während deren Chrome-Pendant Captain Phasma alias Gwendoline Christie ebenfalls ihr eigenes Bild bekommt, genau wie der finstere General Hux, gespielt von Rotschopf Domhnall Gleeson. Da haben’s dann selbst die guten Jungs und Mädels nicht leicht und müssen in Gestalt von Daisy Ridley und John Boyega vor den Weißhelmträgern flüchten. Boyega steht außerdem neben einem geschrotteten TIE-Fighter womit man sich so langsam ein paar Storyverknüpfungen um seine Figur zusammenreimen kann… Dabei sind außerdem noch die unverwüstlichen R2-D2 und C-3PO, der stieselige Goldmann ist mit neuem, orange-roten Arm zu sehen. Hier die Bilderflut zu „Star Wars: The Force Awakens“:
STAR WARS THE FORCE AWAKENS Kylo Ren with Crossguard Lightsaber

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Kylo Ren und Stormtrooper

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Chrome Trooper Captain Phasma

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Domhnall Gleeson als General Hux

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Daisy Ridley und John Boyega

STAR WARS THE FORCE AWAKENS John Boyega mit abgestürztem TIE-Fighter

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Daisy Ridley mit BB-8

STAR WARS THE FORCE AWAKENS R2-D2 und C-3PO mit rotem Arm
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: das galaktische Imperium ist gestürzt, die teuflischen Sith vernichtet, die dunkle Seite von Jedi-Ritter Luke Skywalker und der Rebellenallianz um Han Solo und Prinzessin Leia besiegt. Doch dreißig Jahre später ist der Frieden erneut in Gefahr und neue Helden müssen sich an der Seite der Sternenkrieg-Legenden auf ihren Weg begeben. Die Macht erwacht…

J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII“ startet im Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

442 Aufrufe