Skip to content

Fetziger finaler Trailer und IMAX-Poster zu BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE!

Von Riggs J. McRockatansky vor 9 Monaten geschrieben02 / 20160 Kommentare
BATMAN V SUPERMAN DAWN OF JUSTICE IMAX Final Trailer

»I’m getting slow in my old age, Alfred.« Ohhh, nicht so bescheiden, Mr. Wayne! Der finale Trailer zu DCs Helden-Clash „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist da und das Ding fetzt mal derbe! Ich hab zwar weiterhin die dicksten Zweifel und erwarte nicht, dass das ein guter Film wird, aber Batmans brachiale Takedowns am Anfang sind der Hammer, wie eine Leinwandübersetzung der sehr geilen „Arkham“-Spielereihe, und auch der Rest rockt ganz gewaltig. Hätten die „Marketing-Künstler“ von Warner/DC NUR diesen Trailer veröffentlicht – der Hype-Train für Fledermaus gegen Mann aus Stahl wäre vermutlich unaufhaltsam gewesen. DAS sieht aus wie „Batman VS Superman“, der letzte Shot ist mal saugeil, Affleck rockt die Rolle im und außerhalb des Kostüms, kein Doomsday oder sonstwas wird gespoilert… Hach, wär’s bloß nur dieser Trailer gewesen… Hier ist das Ding jedenfalls, dazu gibt’s noch das IMAX-Poster zum Film:

Die Ankunft vom letzten Sohn Kryptons, dem stählernen Superman, hat die Welt in Aufregung versetzt – und in Skepsis. Die nahezu unbegrenzten Kräfte des vermeintlichen Helden, die gewaltige Zerstörung in Metropolis, die sein Duell mit dem skrupellosen General Zod hinterlassen hat, all das wirft die Frage auf, ob dieses überlegene Wesen nun Segen oder Fluch für die Menschheit ist. Und die Umstände rufen einen alten Recken auf den Plan, der sich der Sache anzunehmen und Superman herauszufordern gedenkt: Batman, der dunkle Ritter von Gotham City…
BATMAN V SUPERMAN DAWN OF JUSTICE IMAX Poster
„Batman v Superman: Dawn of Justice“ startet Ende März 2016 in den Kinos.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

55 Aufrufe