Skip to content

Character Poster zu NOW YOU SEE ME 2 stecken Jesse Eisenberg & Co ins Spiegelkabinett

Von Flynn Hardy vor 5 Monaten geschrieben02 / 20162 Kommentare
NOW YOU SEE ME 2 First Look Character Poster

Die Four Horsemen reiten wieder, dieses Jahr nicht nur in Gestalt von En Sabah Nurs Spießgesellen in „X-Men: Apocalypse“, sondern außerdem im Sequel zum Magier-Heist-Überraschungshit „Now You See Me“, der sein Publikum im Jahr 2013 jetzt nicht unbedingt total aus den Socken geblasen, aber doch ordentlich unterhalten hat. Diesmal bekommt es das zauberhafte Quartett Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Isla Fisher-Replacement Lizzy Caplan mit Harry Potter himself zu tun: Hogwarts-Absolvent Daniel Radcliffe übernimmt in der Fortsetzung den Part des tricksenden Wonderboys Walter Mabry, der die Horsemen in ein verzwicktes Spiel mit doppelten und dreifachen Böden verwickelt. Kann ganz nett werden und ist wie der Vorgänger mit reichlich Starpower gespickt. Die offenbart sich auf den neuen, verspiegelten Character Postern zu „Now You See Me 2“, auf denen die Horsemen und ihr Widersacher, dazu die Rückkehrer Mark Ruffalo, Michael Caine und Morgan Freeman sowie Jay Chou zu sehen sind. Und bitte:
NOW YOU SEE ME 2 Daniel Radcliffe Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Dave Franco Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Jay Chou Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Lizzy Caplan Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Mark Ruffalo Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Michael Caine Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Morgan Freeman Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Woody Harrelson Character Poster

NOW YOU SEE ME 2 Jesse Eisenberg Character Poster
Ein Jahr, nachdem die Magiergruppierung „The Four Horsemen“ das FBI narren und das Publikum mit seinen Trick-Acts im Robin Hood-Stil begeistern konnte, legen die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula ein Comeback hin, um die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnaten bloßzustellen. Doch hinter alldem steckt der begabte Trickser Walter Mabry, der es sich zum Ziel gemacht hat, die Horsemen für immer zu ruinieren…

„Now You See Me 2“ startet hierzulande im August 2016.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • J0hannes 54 Kommentar(e)

    “NYSM2”, im Ernst? Ich glaube nicht, dass der Titel einen so großen Wiedererkennungswert hat. Der erste Teil war nicht besonders gut und schnell vergessen.

    Aber mutig von Radcliff, dass er sich wieder an magic content rantraut. 🙂

    • Flynn Hardy 198 Kommentar(e)

      Ich mochte den ersten ganz gerne. Im Nachhinein sicher nix dolles, aber für ein Mal angucken war’s solide Unterhaltung mit feinem Star-Auflauf. Und Radcliffes Besetzung ist natürlich bestes Stunt-Casting 😀

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    23 Aufrufe