Skip to content

Uhhhhh, mysteriös: hier ist das IMAX-Poster zu 10 CLOVERFIELD LANE…

Von Flynn Hardy vor 8 Monaten geschrieben03 / 20160 Kommentare
10 CLOVERFIELD LANE First Look Poster

Something is coming… Und keiner weiß, wo es hergekommen ist und wo es hinwill, das „Cloverfield“-ja/nein/vielleicht-Quer- oder Sequel „10 Cloverfield Lane“, bei dem Produzent J.J. Abrams vor ein paar Tagen deutlich darauf hinwies, dass es sich bei dem Mystery-Thriller jedenfalls NICHT um „Cloverfield 2“ handelt. Er ist halt ein geheimniskrämerischer Fuchs, der J.J., und spekuliert für eine mögliche Zukunft der Reihe auf eine Anthologie verschiedener „Cloverfield“-Filme und unterschiedliche Formen von Monstren… Na ja, zum Kinostart Ende März sind wir alle schlauer, solange gibt’s aber erstmal das IMAX-Poster zu „10 Cloverfield Lane“, designt von UK-Künstler Kevin M Wilson, der unter dem blumigen Pseudonym Ape Meets Girl firmiert. Der bringt in seinem Motiv das aus dem Teaser Trailer und dem Teaser Poster bekannte Landhaus, aber auch geschickt die darunter gefangene Hauptdarstellerin Mary Elizabeth Winstead unter, die verängstigt und so ungewiss wie wir aus dem Briefkastenfenster starrt. Hier das Poster und zur Erinnerung nochmal der mysteriöse Teaser zu „10 Cloverfield Lane“ mit John Goodman:
10 CLOVERFIELD LANE IMAX Poster Ape Meets Girl
Die junge Michelle findet sich nach einem Autounfall im abgeschotteten Kellergeschoss eines Mannes wieder, der angibt, ihr das Leben gerettet zu haben. Allerdings weigert er sich, Michelle wieder gehen zu lassen und berichtet von einem verheerenden chemischen Angriff, der die Außenwelt unbewohnbar gemacht haben soll…

„10 Cloverfield Lane“ startet hierzulande im März in den Kinos…

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

42 Aufrufe