Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Och, Mädels: mauer erster Trailer zum GHOSTBUSTERS-Reboot mit Kristen Wiig

Von Riggs J. McRockatansky vor 1 Jahr geschrieben03 / 20160 Kommentare

»We have dedicated our whole lives to studying the paranormal. Now there’s sightings all over the city!« Och Mensch, ja, hm, öhhm… Ich weiß nicht. Ich wollt ja eigentlich positiv gestimmt und unvoreingenommen an das „Ghostbusters“-Reboot rangehen und es vor allem nicht nur deswegen vorverurteilen, weil da jetzt vier paar Brüste auf Gespensterjagd gehen – aber dammit, Paul Feigs all female „Ghostbusters“ sieht im ersten Trailer abgesehen von den Geister-Effekten wirklich nicht so wahnsinnig dolle aus. Die Gags sind schleimig bis dröge, das Gekreische bisweilen groß und aus dem bunten Look sticht nichts wirklich hervor. Aber gut, wart ma’s ab. Ich denke nach wie vor, dass das Konzept ein Reboot schon ganz gut vertragen kann. Die Rollen der Geisterjägerinnen übernehmen Kristen Wiig („Bridesmaids“), Melissa McCarthy („The Heat“), Kate McKinnon und Leslie Jones aus „SNL“, „Thor“ Chris Hemsworth („Avengers: Age of Ultron“, „Rush“) gibt die männliche Janine. Kritiken zu den Original-„Ghostbusters“-Filmen gibt es hier und hier, und nun der Trailer und das Teaser Poster zum Reboot:

Gespenster-Alarm in Manhattan! Wen ruft man da an? Natürlich die Geisterjägerinnen! Die Expertinnen für’s Paranormale Abby Yates, Erin Gilbert und Jillian Holtzmann nehmen gemeinsam mit der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan den Kampf gegen fiese Geister auf, die plötzlich New York überschwemmen…
GHOSTBUSTERS 2016 Teaser Poster
„Ghostbusters“ startet hierzulande voraussichtlich im Juli 2016.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

60 Aufrufe