Skip to content

#TeamCap oder #TeamIronMan – neue CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Character Poster stellen vor die Wahl

Von Flynn Hardy vor 5 Monaten geschrieben03 / 20160 Kommentare
CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR First Look Character Poster

Divided we fall: #TeamCap und #TeamIronMan sammeln sich zum Heldenclash auf den neuen Character Postern zu Marvels „Captain America: Civil War“. Der Phase 3-KickOff verhärtet die Fronten zwischen Steve Rogers und Tony Stark und mit einer stattlichen Laufzeit von fast zweieinhalb Stunden nehmen sich die „The Winter Soldier“-Regisseure Anthony und Joe Russo dafür so viel Zeit, wie kein MCU-Film zuvor. Ich find’s ja weiterhin nicht so prickelnd, dass die Roster der Teams vom Marketing bereits nahezu komplett vorweggenommen wurden, ein bißchen Ungewissheit, wer sich neben den offensichtlichen Kandidaten welcher Seite des Konflikts anschließt wäre schon nett gewesen. Aber dafür hat „Captain America: Civil War“ immerhin noch den Auftritt von Neu-„Spider-Man“ Tom Holland in der Hinterhand, den Netzschwinger wird Marvel wohl bis zum Kinostart im Geheimen hüten. Erste Stimmen nach einem early screening des Films sprechen ja bereits davon, dass Spidey und mit Black Panther ein weiterer Neuzugang mächtig die Show stehlen… Hier die Character Poster zu „Captain America: Civil War“:
CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Ant-Man Paul Rudd Character Poster

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Bucky Barnes Sebastian Stan Character Poster

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Falcon Anthony Mackie Character Poster

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Hawkeye Jeremy Renner Character Poster

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Scarlet Witch Elizabeth Olsen Character Poster

CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR Steve Rogers Chris Evans Character Poster

CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR Black Panther Chadwick Boseman Character Poster

CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR Black Widow Scarlett Johansson Character Poster

CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR Iron Man Robert Downey Jr Character Poster

CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR The Vision Paul Bettany Character Poster

CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR War Machine Don Cheadle Character Poster
Nach ihrer Auseinandersetzung mit Ultron führt ein weiterer Zwischenfall zu einem Bruch der Avengers. Im Zwist über das zukünftige Vorgehen in Ausnahmesituationen finden sich vor allem Captain America Steve Rogers und Iron Man Tony Stark in radikal entgegengesetzten Positionen wieder. Eine gefährliche Auseinandersetzung der einstigen Verbündeten scheint unausweichlich…

„Captain America: Civil War“ startet hierzulande Ende April 2016 in den Kinos.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

32 Aufrufe