Skip to content

Idris Elba in Action: Poster und Trailer zum Euro-Thriller BASTILLE DAY

Von Riggs J. McRockatansky vor 8 Monaten geschrieben03 / 20162 Kommentare
BASTILLE DAY First Look Poster Trailer

»What can we do, there’s only two of us!« Ja, aber einer davon ist Idris Elba: der charismatische „Luther“-Star liefert all jenen weitere Argumente, die ihn nach Daniel Craig als nächsten James Bond sehen wollen und hetzt, grummelt, jagt und schießt standesgemäß durch den Trailer zu James Watkins’ Paris-Actioner „Bastille Day“, zu dem soeben auch ein erstes Poster erschienen ist. Sieht nach ‘nem flotten, gritty streets-Thriller mit ein paar zynischen Sprüchen und bewährter Gegensatzpaar-Dynamik zwischen Elba und Co-Star Robb Stark aka Richard Madden („Game of Thrones“) aus, nicht wahnsinnig originell, aber wohl ganz kompetent gemacht von „Eden Lake“-Regisseur Watkins. Ohne Elba allerdings bliebe andererseits nicht ganz so viel übrig, dass hier gesteigertes Ineteresse wecken würde… Hier das Poster und der Trailer zu „Bastille Day“:
BASTILLE DAY Idris Elba Poster
Der knallharte CIA-Field Agent Sean Briar tut sich entgegen seiner Befehle mit dem Taschendieb Michael Mason zusammen, der unter dem Verdacht terroristischer Aktivitäten steht. Doch Briar zweifelt an Masons Schuld und so macht sich das ungleiche Duo in Paris auf die Jagd nach den Drahtziehern eines Bombenanschlags und versucht, weitere Attentate zu verhindern…

„Bastille Day“ startet hierzulande im Juni in den Kinos

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • J0hannes 57 Kommentar(e)

    Mich ärgern trailer, die schon so viel preisgeben, dass man nach der Hälfte abbrechen muss. Film sieht aber anschaubar aus. Idris Elba, geiler Sack!

    • Riggs J. McRockatansky 201 Kommentar(e)

      Idris Elbadass wird’s schon sehenswert machen! Aber stimmt, ist mal wieder einer dieser überausgiebigen Trailer.

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    47 Aufrufe