Skip to content

Divided they fall – finaler Trailer zu Marvels Helden-Standoff CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

Von Flynn Hardy vor 5 Monaten geschrieben03 / 20160 Kommentare
CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR Final Trailer

Robert Downey Jr. nannte ihn jüngst den »Godfather of superhero movies«, die Russos betrachten ihn als »psychological[…], sensitive, complicated character thriller« mit einem »very dramatic ending that will be controversial for a lot of people« – die Vorfreude und Anspannung ist groß vor Marvels Superhelden-Duell „Captain America: Civil War“, der nach dem aufgeblähten Durchhänger „Avengers: Age of Ultron“ und dem grundsoliden „Ant-Man“ in Phase 3 des Cinematic Universe startet und es scheint mehr als möglich, dass es für manche Figur der letzte Auftritt sein könnte… Im finalen Trailer geht es jedenfalls heftig zur Sache zwischen den Teams von Supersoldat Steve Rogers und Iron Man Tony Stark und wenn man ein bißchen geschult in der Historie des patriotischen Schildträgers ist könnte man sich verschiedene Endszenarien für „Captain America: Civil War“ zusammendeuten. Mal abwarten, wie „kontrovers“ Marvel dann am Ende wirklich die Weichen für den Fortgang ihres Megafilmkosmos zu stellen bereits ist. Hier der Trailer:

Geiles Ding an sich, aber die Spidey-Enthüllung hypt mich zugegebenermaßen nicht so richtig an. Wirkt sehr drangetackert und fällt im Ton stark aus dem Rest des Trailers heraus. Das Kostümdesign mit den sich bewegenden Augen im „Deadpool“-Style und dem dicken schwarzen Rand, dem old school-Look des Charakters von Steve Ditko und John Romita Sr. nachempfunden – biiiiißchen gewöhnungsbedürftig und etwas out of place.
Tom Holland als Spider-Man in CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

Bewegliche Augen - Tom Holland als Spider-Man in CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR
Nach ihrer Auseinandersetzung mit Ultron führt ein weiterer Zwischenfall zu einem Bruch der Avengers. Im Zwist über das zukünftige Vorgehen in Ausnahmesituationen finden sich vor allem Captain America Steve Rogers und Iron Man Tony Stark in radikal entgegengesetzten Positionen wieder. Eine gefährliche Auseinandersetzung der einstigen Verbündeten scheint unausweichlich…
CAPTAIN AMERICA CIVIL WAR Main Poster
„Captain America: Civil War“ kommt hierzulande Ende April 2016 in die Kinos.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

18 Aufrufe