Skip to content

Blake Lively is in deadly danger: Trailer und Poster zum Hai-Thriller THE SHALLOWS

Von Flynn Hardy vor 2 Monaten geschrieben03 / 2016Trailer-News1 Kommentar
THE SHALLOWS Blake Lively Hai Thriller Trailer

Arme Blake Lively. Während Gatte Ryan Reynolds gerade für „Deadpool“ gefeiert wird und mit der Merc with a Mouth-Comicverfilmung den größten Hit seiner Karriere gelandet hat, muss sich die Blondine mit einem weißen Hai herumplagen: hier ist der recht wirkungsvoll sharkophobische erste Trailer zu „The Shallows“ von „Non-Stop“– und „Run All Night“-Regisseur Jaume Collet-Serra, der für seinen Stamm-Star Liam Neeson hier wohl keine echte Herausforderung sah und deswegen die bedauernsweite Blake auf ein Stück Felsen absetzt und vom Carcharodon carcharias umkreisen lässt. Schaut nach fiesem Survival-Schocker zwischen „Jaws“, „Frozen“ und „Open Water“ aus und man darf gespannt sein, ob’s die Lively ans rettende Ufer schafft oder als Haihappen endet. Hier der Teaser und das Poster zu „The Shallows“:

Während eines einsamen Surftrips in der Nähe einer abgelegenen Küste wird Nancy von einem weißen Hai attackiert. Verletzt und blutend kann sie sich auf einen Felsen retten, kaum zweihundert Meter vom Strand entfernt. Doch zwischen ihr und der Rettung lauert der Hai. Nancys Kampf ums Überleben wird zum ultimativen Willenstest…
THE SHALLOWS Poster
„The Shallows“ staret hierzulande im Juni 2016.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • heidl 11 Kommentar(e)

    Interessant. Den hatte ich schon auf dem Radar, als noch von einer Boje und keinem Felsen die Rede war. Ein guter Hai-Film wäre wirklich wieder mal willkommen, und dann auch noch im Juni, perfekt! Der Trailer setzt jetzt auch mehr auf Atmo und nicht auf Jump-Scares, das gefällt mir. Nur Blake Lively passt da noch nicht so recht ins Bild.

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel