Skip to content

Mark Strong fliegt zum Mars im Trailer zu APPROACHING THE UNKNOWN

Von Flynn Hardy vor 4 Monaten geschrieben04 / 20162 Kommentare
APPROACHING THE UNKNOWN Mark Strong Trailer

»Mars is just a tiny dot in the sky. Forty million miles away.« Der Box Office-Fluch des Roten Planeten scheint mit Ridley Scotts erfolgreichem Survival-Trip „The Martian“ überwunden zu sein, da macht sich auch schon der nächste Astronaut auf den Weg Richtung Mars: intensiver erster Trailer zu Mark Elijah Rosenbergs Space-Drama „Approaching the Unknown“, das weit weniger abenteurlich und noch reduzierter als Matt Damons Kartoffelbausolo daher kommt und Mark Strongs Einmannflug als zermürbendes Unterfangen auf der fast mehr spirituellen Suche nach dem einen Moment des puren Wunders im Leben zeigt. Macht einen ziemlich starken Eindruck, gut geeignet zum Beispiel für Freunde von Duncan Jones’ All-Kammerspiel „Moon“, während einige Bilder des Weltraumflugs an Darren Aronofskys „The Fountain“ erinnern. Neben Strong und vielleicht nur via Bildschirmübertragung sind Luke Wilson („The Royal Tenenbaums“) und Sanaa Lathan („Alien vs. Predator“) zu sehen, hier der Trailer und das Poster zu „Approaching the Unknown“:

Der Astronaut Captain William D. Stanaforth begibt sich auf einen zweihundertsiebzigtägigen Solo-Flug zum Mars. Die Aussicht, der erste Mensch auf dem Roten Planeten zu sein und im All sowie in seinem Leben eines wahren Wunders ansichtig zu werden treibt ihn an – doch die zermürbende Mission verläuft nicht ohne Komplikationen…
APPROACHING THE UNKNOWN Mark Strong Poster
„Approaching the Unknown“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • J0hannes 57 Kommentar(e)

    Ähm, sehr geil. Von dem Film hatte ich noch nichts gehört. Der Cellurizon Space Club dankt!

    • Flynn Hardy 201 Kommentar(e)

      Immer gern 😉

  • Weitere Artikel
    Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

    24 Aufrufe