Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Hebt die Erde aus den Angeln – Extended Trailer zu Emmerichs INDEPENDENCE DAY: RESURGENCE

Von Riggs J. McRockatansky vor 11 Monaten geschrieben05 / 20160 Kommentare

»It’s definitely bigger than the last one.« Kann man wohl sagen: maßstabssprengender fünfminütiger Mega Trailer zu Roland Emmerichs Alien-Invasions-Mega-Sequel „Independence Day: Resurgence“, in dem die außerirdische Brut aus dem ersten Teil nach zwanzig Jahren zurückkehrt und es diesmal mit einem Mutterschiff von der Größe des atlantischen Ozeans so richtig ernst meint mit der Vernichtung der Menschheit. Viel Neues bieten die fünf Minuten gar nicht, überwiegend bekanntes Material lediglich um einige Shots und Dialoge verlängert, die Ankündigung einer omminösen »She« durch eines der Aliens lässt aber aufhorchen: ist das niederstampfende Riesententakelvieh, das da im Trailer rumtrampelt, wohlmöglich die Königin der Predator-Oktopusse?! Ab Juli sind wir schlauer und erfahren ganz genau, was Emmerich sich da zur Steigerung des Erstlings hat einfallen lassen. Solange hier der Extended Trailer zu „Independence Day: Resurgence“ mit Jeff Goldblum, Vivica A. Fox, Judd Hirsch, Bill Pullman, Liam Hemsworth, „It Follows“-Entdeckung Maika Monroe und Jessie Usher:

Zwanzig Jahre, nachdem eine außerirdische Macht die Erde verwüstet hat und nur mit letzter Kraft zurückgeschlagen werden konnte: die Menschheit hat sich von den verheerenden Angriffen erholt und mit der Technologie der Aliens ein weltweites Abwehrnetz installiert. Doch auch die extraterrestrischen Feinde haben die Zeit genutzt und gehen mit einer ungeahnten Härte ihren endgültigen Vernichtungsfeldzug gegen unsere Heimat an…

„Independence Day: Resurgence“ startet hierzulande im Juli in den Kinos.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

85 Aufrufe