Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Hai-Leckerchen Blake Lively kämpft um ihr Leben im finalen Trailer zu THE SHALLOWS

Von Riggs J. McRockatansky vor 9 Monaten geschrieben06 / 20160 Kommentare

Dammit, this thing looks fuckin’ intense! Hier ist der finale Trailer zu Jaume Collet-Serras Hai-Thriller „The Shallows“ und der holt noch mal alles an Tiefsee-Suspense und Urangst aus der simplen Prämisse heraus. Das wird wohl endlich der langersehnte No-Nonsense-Fisch-Schocker, den wir uns alle nach so vielen billigen Vertrashungen des Meereskillers wünschen, auch wenn Tierfilmer Heinz Sielmann das Ding noch aus dem Grab verfluchen dürfte (der hat mir ungelogen mal von Angesicht zu Angesicht seine tiefe Abneigung gegen Spielbergs „Jaws“ erläutert 😉 ). In „The Shallows“ jedenfalls bekommt es Blake Lively mit einem erbarmungslosen Fressfisch zu tun und dessen Auftauchen im Trailer ist so ehrfurchtgebietend wie furchteinflößend. Das Viech sieht einfach mal richtig richtig böse aus und wie es da schemenhaft in einer Welle auftaucht, die die Lively gerade raufreitet – Gänsehautmoment! Hier der finale Trailer und ein knackiges Bild mit Beach Body Blake:

Während eines einsamen Surftrips in der Nähe einer abgelegenen Küste wird Nancy von einem weißen Hai attackiert. Verletzt und blutend kann sie sich auf einen Felsen retten, kaum zweihundert Meter vom Strand entfernt. Doch zwischen ihr und der Rettung lauert der Hai. Nancys Kampf ums Überleben wird zum ultimativen Willenstest…
Knackig - Blake Lively zeigt ihren sexy Beach Body in THE SHALLOWS
„The Shallows“ staret hierzulande im August 2016.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

270 Aufrufe