Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Mike Colter mag’s rau: schlagkräftiger erster Teaser Trailer zu Marvel/Netflix’ LUKE CAGE

Von Riggs J. McRockatansky vor 1 Jahr geschrieben07 / 2016TV-News0 Kommentare

»Take my advice, brother. You should be out there helpin’ people, like them other fellas downtown…« Ratschlag angenommen, ‘ne Autotür geschnappt und ein paar Thugs die Gesichtszüge neu geordnet: Titelheld „Luke Cage“ teilt schlagkräftig und undurchdringlich aus im ersten Teaser Trailer zur nächsten Auskopplung des Marvel-Serienuniversums auf Netflix. Der in „Jessica Jones“ etablierte Mike Colter legt damit sein wie gewohnt dreizehn Episoden umfassendes Solo beim Streaming-Anbieter hin, ehe er sich im kommenden „Defenders“, einer Art dirty’n’gritty-„Avengers“ from the streets, mit den anderen Helden aus New York zusammentut und gemeinsam mit Miss Jones, „Daredevil“ und „Iron Fist“ aufräumen wird. Coole Bude soweit, auch wenn der Teaser außer reichlich Kloppe noch nicht viel anbietet. Hier die Vorschau frisch von der Comic-Con und das Poster zu „Luke Cage“:

Nach einem sabotierten Experiment ist Luke Cage mit übermenschlichen Kräften und undurchdringlicher Haut ausgestattet. Er ist auf der Flucht und versucht, sich im Harlem der Gegenwart ein neues Leben aufzubauen. Allerdings muss er schon bald sein Schattendasein verlassen und seine Kräfte für das Wohl New Yorks einsetzen, was ihn auch dazu zwingt, sich mit einer Vergangenheit zu befassen, die er eigentlich begraben wollte…
LUKE CAGE Marvel Netflix Poster
„Luke Cage“ wird ab Ende September auf Netflix verfügbar sein.

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel
Navigiere zum vorigen/nächsten Artikel

98 Aufrufe