Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

96 Hours

Filme96 Hours1686 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
Pierre Morels Euro-Entführungs-Action-Kracher mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen...

Der ehemalige Geheimagent Bryan Mills versucht, nachdem er sich aus seinem Job verabschiedet hat, seiner Tochter Kim ein guter Vater zu sein. Seine Ex-Frau Lenore und deren reicher Gatte machen es ihm dabei nicht einfach. Als seine 17-jährige Tochter mit einer Freundin nach Paris reisen will, ist Bryan zwar besorgt, willigt aber ein. Doch tatsächlich wird Kim bereits kurz nach ihrer Ankunft entführt. Der besorgte Vater bricht sofort nach Frankreich auf…

Facts

Originaltitel
Taken
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 19.02.2009
dt. Titel
96 Hours
Produktionsland
Länge
ca. 90 Min

Credits

Regie
Drehbuch
Luc Besson, Robert Mark Kamen
Kamera
Michel Abramowicz
Schnitt
Frédéric Thoraval
Musik
Nathaniel Mechaly

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.