Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Angry Birds

FilmeAngry Birds43 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
Clay Kaytis/Fergal Reillys Animationsspaß mit den Stimmen von Jason Sudeikis, Josh Gad und Danny McBride...

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen…

Facts

Originaltitel
Angry Birds
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 12.05.2016
dt. Titel
Angry Birds: Der Film
Produktionsland
Länge
ca. 97 Min

Credits

Regie
Drehbuch
Jon Vitti
Kamera
Schnitt
Kent Beyda, Ally Garrett
Musik
Heitor Pereira

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.