Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Hook

FilmeHook1994 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
Spielbergs eigenwillige Fortsetzung der klassischen Fantasygeschichte rund um Peter Pan, mit Robin Williams, Dustin Hoffman und Bob Hoskins...

Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt, ist erwachsen geworden und hat seine Herkunft völlig vergessen. Anders sein alter Erzfeind, Captain Hook, der nichts vergessen hat und Peters Kinder nach Nimmerland entführt. Um sie zu retten muss Peter sich erinnern, doch er hat seine Phantasie verloren…

Facts

Originaltitel
Hook
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 26.03.1992
dt. Titel
Hook
Produktionsland
Länge
ca. 136 Min

Credits

Regie
Drehbuch
James V. Hart, Malia Scotch Marmo
Kamera
Dean Cundey
Schnitt
Michael Kahn
Musik
John Williams

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.