Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Machete Kills

FilmeMachete Kills1650 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
Robert Rodriguez' Mexploitation-Sequel mit Danny Trejo, Amber Heard, Sofía Vergara und Mel Gibson...

Dem unbeugsamen Mexikaner Machete wird mal wieder schwer zugesetzt: während eines Einsatzes an der Seite seiner Geliebten, der Bundesagentin Sartana Rivera, wird diese kaltblütig erschossen und Machete selbst im Anschluss von einem korrupten und rassistischen Sheriff aufgeknüpft. Doch ein unerwarteter Anruf bewahrt den toughen Hombre vor’m Galgentod, als der Präsident der Vereinigten Staaten persönlich Machete um Hilfe bittet…

Facts

Originaltitel
Machete Kills
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 19.12.2013
dt. Titel
Machete Kills
Produktionsland
Länge
ca. 107 Min

Credits

Regie
Drehbuch
Kyle Ward
Kamera
Robert Rodriguez
Schnitt
Rebecca Rodriguez, Robert Rodriguez
Musik
Robert Rodriguez, Carl Thiel

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.