Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

Split

FilmeSplit21 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
M. Night Shyamalans Psycho-Thriller mit James McAvoy, Haley Lu Richardson, Betty Buckley und Anya Taylor-Joy...

Kevin leidet an einer stark ausgeprägten dissoziativen Identitätsstörung und vereint dreiundzwanzig Persönlichkeiten in seinem Kopf – doch eine tief in seinem Bewusstsein verankerte Identität wartet noch darauf, an die Oberfläche zu dringen und die Herrschaft über seinen Verstand zu übernehmen. Als er drei Teenagerinnen entführt und gefangenhält scheint die Ankunft dieser grausamen Bestie nicht mehr lange auf sich warten zu lassen…

Facts

Originaltitel
Split
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 26.01.2017
dt. Titel
Split
Produktionsland
Länge
ca. - Min

Credits

Regie
Drehbuch
M. Night Shyamalan
Kamera
Mike Gioulakis
Schnitt
Luke Franco Ciarrocchi
Musik

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.