Cellurizon hat zu! Meine neue Website mit Filmkritiken, Kurzgeschichten und mehr Geschreibsel findet ihr seit Februar 2017 HIER
Skip to content

We Are Your Friends

FilmeWe Are Your Friends1361 Aufrufe0 Kommentare
Der Film
Max Josephs DJ-Dramanze mit Zac Efron, Wes Bentleyn und Emily Ratajkowski...

Der smarte Cole träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

Facts

Originaltitel
We Are Your Friends
Genre
Jahr / deutscher Kinostart
/ 27.08.2015
dt. Titel
We Are Your Friends
Produktionsland
Länge
ca. 96 Min

Credits

Regie
Drehbuch
Max Joseph, Meaghan Oppenheimer, Richard Silverman
Kamera
Brett Pawlak
Schnitt
Terel Gibson
Musik
Various Artists

Kommentare

Ja... weißt du... das ist vielleicht... deine Meinung, Mann...
...also schreib doch einfach eine Kritik zum Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.