Skip to content

Knight and Day

Facts

KNIGHT AND DAY
Genre: Action-Komödie
Jahr: 2010
Länge: ca. 116 Min.
dt. Kinostart: 22.07.2010
Wertung: 7,5/10


June Havens ahnt nichts Böses, als sie im Flugzeug einen Flirt mit dem charmanten Roy beginnt. Als der sich aber als knallharter Agent entpuppt, auf den es nach seiner letzten Mission reichlich Kontrahenten abgesehen haben, beginnt für sie eine irre Jagd quer über den Globus…
Crew
Regie: James Mangold

Drehbuch: Patrick O’Neill

Kamera: Phedon Papamichael

Schnitt: Quincy Z. Gunderson, Michael McCusker

Musik: John Powell

Cast
Tom Cruise
Cameron Diaz
Maggie Grace
Peter Sarsgaard
Paul Dano
Marc Blucas
Viola Davis
Jordi Mollà

Alle Artikel zum Film


Kritiken

Review: KNIGHT AND DAY – EXTENDED CUT

Die breite Masse des US-Kinopublikums überhörte im Jahr 2010 das Bitten und Flehen einer ganzen Reihe von Filmen, die so gern ein ganz großer Hit geworden wären und auch als potenzielle solche eingeschätzt worden waren. Ridley Scotts aufwendige Robin Hood-Neuinterpretation und das Angelina Jolie-Vehikel… weiterlesen »

Trailer-News

Trailer: KNIGHT AND DAY

June Havens ahnt nichts Böses, als sie im Flugzeug einen Flirt mit dem charmanten Roy beginnt. Als der sich aber als knallharter Agent entpuppt, auf den es nach seiner letzten Mission reichlich Kontrahenten abgesehen haben, beginnt für sie eine irre Jagd quer über den Globus… weiterlesen »