HINWEIS: am 30.08.2015 startet die CU-Community. Dann könnt ihr auf Cellurizon euer User-Profil anlegen, Filme kommentieren und bewerten, Watchlists erstellen und VIELES mehr. Alles dazu könnt ihr HIER nachlesen. CU on Cellurizon!
Skip to content

Alle Artikel zu Sucker Punch

Filme

2011

Sucker Punch

Alle Artikel zum Film

Review: SUCKER PUNCH

SUCKER PUNCH Filmkritik

Sie dürften wohl die meistdiskutierten Filmemacher mit einigen der meistdiskutierten Filme der vergangenen zehn Jahre sein: der Brite Christopher Nolan und der Amerikaner Zack Snyder. Beide zusammen kommen gerade einmal auf ein Dutzend Produktionen, allerdings waren da derart wegweisende…

Shorts: SUCKER PUNCH – THE TRENCHES, DRAGON, DISTANT PLANET, FEUDAL WARRIORS Animated Shorts

SUCKER PUNCH THE TRENCHES DRAGON DISTANT PLANET FEUDAL WARRIORS Animated Shorts

Vier animierte Kurzfilme, inspiriert von Zack Snyders Sucker Punch. In The Trenches, Dragon, Distant Planet und Feudal Warriors sind es die Monstren und Kreaturen, die etwas näher beleuchtet werden bis zu dem Punkt, an denen sie sich den fünf schlag- und schusskräftigen Girls zu stellen haben…

The Art of Film: SUCKER PUNCH Character Poster Galerie

SUCKER PUNCH Character Poster Galerie

Achtzehn Poster zu Zack Snyders wilder Bilderorgie Sucker Punch. Den Mittelpunkt der Galerie stellen die Character Poster dar, die die fünf Hauptdarstellerinnen Emily Browning, Jamie Chung, Vanessa Hudgens, Jena Malone und Abbie Cornish jeweils einmal in Teaser-Pose, einmal in Action und…

The Art of Film: SUCKER PUNCH Featurettes

SUCKER PUNCH Featurettes

Drei Featurttes zu Zack Snyders Bilderrausch Sucker Punch – die zugegebenermaßen den Informationsgehalt von Promo-Clips nicht überschreiten, dafür aber viele spektakuläre und nicht allzu hoch frequentiert wiederholte Bilder aus dem Film bieten. Die erste Featurette stellt Story und einen Teil…

Trailer: SUCKER PUNCH

SUCKER PUNCH Trailer

»Alice in Wonderland with machine guns«, so 300– und Watchmen-Regisseur Zack Snyder über seinen Sucker Punch. Dazu noch Drachen, B-52-Bomber, Bordelle und riesige Samuraikrieger, fertig ist ein wilder Mix, der sich visuell mal wieder und wie von Snyder gewohnt von allem Konventionellen abhebt…

Ja Nein