A dark, dark Knight: das erste Bild von Ben Affleck als Batman ist da!

A dark, dark Knight: das erste Bild von Ben Affleck als Batman ist da!
KLICKEN ►mehr zum Film

Nachdem Zack Snyder gestern noch das Batmobil ankündigte, dürfte heute das Internet explodieren: der Regisseur hat nicht nur das Gefährt des dunklen Ritters enthüllt, sondern den dunklen Ritter selbst! Hier ist er, der erste offizielle Blick auf Ben Affleck als Batman in voller Montur neben seiner rollenden Festung [KLICK für volle Größe]:



BATMAN VS SUPERMAN Ben Affleck Batman Batmobil


Muss sagen: das sieht schon einigermaßen geil aus. Im Design klar inspiriert von Frank Millers düsterer „The Dark Knight Returns“-Saga mit dem großen Fledermaussymbol auf der Brust und den kleineren Bat-Ohren. Passt voll zur Beschreibung des kampfesmüden, aber noch immer kraftvollen Veteranen (Bateran, höhö), mit dem es Supes im „Man of Steel“-Nachfolger zu tun bekommt. Das lässt für einen Moment die schlimmen Befürchtungen vergessen, dass der Film mit seinem ganzen „Justice League“-Buildup eigentlich nur brutalst in die Strumpfhose gehen kann.

Zack Snyders „Batman vs. Superman” startet mit Affleck, Henry Cavill, Amy Adams und Jesse Eisenberg als schurkischer Lex Luthor 2016 in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.