Aaron Paul im Trailer zum Texas-Familien-Motorcross-Drama HELLION

Aaron Paul im Trailer zum Texas-Familien-Motorcross-Drama HELLION
KLICKEN ►mehr zum Film

Breaking bad, but acting great: Aaron Paul im ersten Trailer zum Festival-Hit „Hellion“, in dem er als rauer, trinkender Single Dad aus Texas mit seinen beiden Söhnen fertig zu werden versucht. Das Drama, Regisseurin Kat Candler, Paul und vor allem Schauspieldebütant Josh Wiggins als rebellierender Motorcross-Teenager konnten während ihres Festival-Runs einiges an Aufmerksamkeit und Preisen gewinnen, unter anderem wurde „Hellion“ beim Dallas International Film Festival ausgezeichnet und war auch in Sundance für den Grand Jury Prize nominiert. Sieht in seinem dreckig-ungeschönten Stil auch aus wie so ein typischer Festiavl-Liebling, macht ungeachtet dessen aber natürlich einen starken Eindruck.



Der Texaner Hollis ist ein unbekümmerter Trinker und alleinerziehender Vater zweier Söhne. Besonders über den rebellierenden Teenager Jacob, der immer wieder an hochriskanten Motorcross-Veranstaltungen teilnimmt, hat Hollis überhaupt keine Kontrolle. Doch das rücksichtslose und zunehmend auf kriminelle Bahnen abdriftende Verhalten des Jungen wird zu einem immer ernsteren Problem…



HELLION Aaron Paul Poster


„Hellion“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.