Ape-pocalypse Now – erster Trailer und Poster zu WAR FOR THE PLANET OF THE APES mit Andy Serkis

»I did not start this war. I offered you peace. I showed you mercy. But now you’re here. To finish us off… for good.« Dramatischer erster Trailer zum Abschluss der „Planet der Affen“-Prequel-Trilogie „War for the Planet of the Apes“, mit dem Matt Reeves nach „Rise…“ und „Dawn…“ die Geschichte vom Schimpansen Caesar und seiner Primaten-Bande abschließt. Dabei bekommen sie es mit Woody Harrelson („The Hunger Games – Catching Fire“) zu tun, der als entschlossen-irre Militärglatze als entscheidender Antagonist zwischen Menschheitserhalt und Affenherrschaft steht. Und seit 1968 wissen wir ja, wie das Ganze ausgegangen ist. Wieviel Spannung Reeves aus diesem im Ausgang vorgezeichneten Szenario noch wird heraus holen können muss sich zeigen, einen ordentlichen Eindruck mit ein paar interesseanregenden Fragezeichen liefert der Trailer aber zumindest schonmal. Hier die Vorschau und das verschneite Teaser Poster zum Film:

Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines unbarmherzigen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen, mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als die beiden sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird…

„War for the Planet of the Apes“ startet hierzulande im August 2017 in den Kinos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code