Aufwendiger Clip zu Rihannas „Sledgehammer“… – ach nee, ‘n neuer STAR TREK BEYOND Trailer!

»Let’s make some noise…« Nnnnnjäääähhh, das hättet ihr vielleicht lieber gelassen: die Bilder sind gut im neuen „Star Trek Beyond“-Trailer, der Geräuschpegel durch Rihannas akustischen Beitrag „Sledgehammer“ liefert aber eher unpassende Vibes. Die Pop-Queen von Barbados wäre jetzt nicht die erste, zweite oder zwölfte, an die ich für einen Titelsong zu einem „Star Trek“-Film denken würde und seit wann hat ein „Star Trek“-Film überhaupt einen Titelsong?! Das hittet bei mir irgendwie die Wall, die RiRi da in ihrem Lied besingt. Ansonsten ist die dritte und wahrscheinlich finale Vorschau zum dritten Abenteuer der Reboot-Crew aber okay, auch wenn das mit dem hadernden „ich bin Capt’n der Enterprise, ich bin nicht Capt’n der Enterprise“-Kirk nun vielleicht doch einen Film zu lang geht: lasst den Bengel nach dem ganzen Eroberungs-, Weg- und Wiederaufnahme-Wirrwarr um den Posten in „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ doch nun endlich einfach mal Capt’n des Raumschiffs sein und ein bißchen Spaß damit haben, vor Kirk’s sake! Hier jedenfalls der dritte Trailer und das Cover zur Rihanna-Single zu „Star Trek Beyond“:

Kurz nachdem die Crew der USS Enterprise um Kapitän James T. Kirk auf eine fünfjährige Forschungs- und Entdeckungsreise durch’s Weltall aufbricht wird das Schiff vom brutalen Anführer Krall angegriffen und zerstört. Abgestürzt und verstreut auf einem fremden Planeten muss sich die Mannschaft mit weiteren Gefahren herumschlagen…
STAR TREK BEYOND Soundtrack Rihanna Sledgehammer Single Cover
„Star Trek Beyond“ startet hierzulande im Juli 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.